Shootings

Outdoor PortraitModel: Frl. BuschwindröschenOutdoor Special mit Headpiece

SHOOTING INFO

 

Schön, dass du dich für ein Shooting bei mir interessierst!

Da ich zur Zeit nur noch vereinzelt Kundenshootings anbiete, ist es am besten du kontaktierst mich einfach und wir besprechen gemeinsam deinen Wunsch.

Ein gewisser Fundus an Kleidung und Accessoires, sowie massig Headpieces zu diversen Themen stehen zur Verfügung, doch du kannst gerne deine eigenen Outfits mitbringen. Ein gutes Make-Up & Styling ist das A und O bei einem Shooting – daher überlasse ich dies gerne einem Profi und habe auch Empfehlungen für dich, falls du dies nicht selbst übernehmen kannst oder möchtest.

Alles weitere besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch oder per Email!

 

 

Jetzt kontaktieren!

[contact-form]