Das DIVA Projekt

Das DIVA Projekt – Eine Diva wie du und ich!

Welche Frau kennt das nicht – wir schauen uns Zeitschriften an, darin zu finden top gestylte Models und Prominente. Die Fotos zeigen Perfektion – ein Anblick, der uns an uns selbst zweifeln lässt. Und das, obwohl wir wissen, dass davon nichts echt ist! In der Welt von Photoshop ist alles Möglich – Brüste werden vergrößert, Nasen verkleinert, die Falten glatt gebügelt. Ich nehme mich hier nicht aus, ich arbeite ebenfalls mit Photoshop wie man unschwer erkennen kann, und das gerne. Doch man muss immer unterscheiden, was dargestellt wird. Eine Anzeige in der Zeitschrift, beispielsweise für Anti-Falten-Creme zeigt natürlich ein Gesicht ohne Makel, ohne Falte, ohne Pickel – unrealistisch, wie wir wissen.

Bei unserem DIVA Projekt geht es vielmehr darum, dass sich JEDE Frau in eine Diva verwandeln kann! Denn die steckt doch in jeder Frau – das war unsere Chance sie bei 2 Ladies herauszukitzeln!

Anfang Februar hatten die wundervolle Claudia Lotus Stylistix und ich 2 Shootings verlost – wir baten die Bewerberinnen uns ein ungeschminktes Selfie zukommen zu lassen um sich zu bewerben. Schnell hatten wir unsere 2 perfekten Diven auserkoren und kontaktierten sie. Nur wenige Tage später war es auch schon soweit!

 

Diva 1 : Nina „Die 20er Jahre Diva“

Claudia hatte sich vorab ein Styling für jede Diva überlegt und setzte dieses um. Natürlich durfte es hier etwas mehr sein 😉 Zuerst war die liebe Nina an der Reihe. Eine Herausforderung: die kurzen Haare. Doch Claudia wusste sofort was zu tun ist und mit Clip-ins verpasste sie Nina die perfekte Wasserwelle im 20er Jahre Stil.

Das finale Ergebnis

 

Diva 2: Tanja „Die Hollywood Diva“

Während Nina dann in meinem Studio von mir fotografiert wurde traf auch schon Tanja ein, unsere zweite Gewinnerin. Ihr verpasste Claudia ein Styling im Hollywood-Diven Stil mit gelocktem Haar und dunklem Make-Up um ihre Lippen zu betonen und ihre hellen Augen zum Strahlen zu bringen.

Das finale Ergebnis

In jeder Frau steck eine Diva

Beide sind selbstverständlich auch ohne Make-Up bereits  zwei wunderschöne Frauen, doch durch Claudias Styling wurden ihre Vorzüge nochmals hervorgehoben. Und obwohl beide noch nie vor der Kamera standen, war es wirklich toll mit ihnen zu arbeiten. Wir haben uns Stück für Stück herangetastet und beide haben Anweisungen sehr schnell umsetzen können.

Wir hatten einen richtig tollen Tag mit den beiden, haben uns viel unterhalten und viel gelacht – und das ist uns wahnsinnig wichtig, denn das zeigt, dass beide sich bei uns wohlgefühlt haben und das sieht man auch an ihren finalen Ergebnissen! Wir danken euch beiden von Herzen von diesen tollen Tag – lasst eure innere Diva ruhig öfter raus 😉

Und wenn du nun auch mal deine Diva rauslassen möchtest dann kannst du uns gerne buchen – schreib mich einfach an und wir vereinbaren einen Termin für dich und deinen persönlichen Diva Day!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.